SPD-Kandidaten wollen hören, wo der Schuh drückt

Edertal. Die Kandidaten für die Gemeindevertretung der Edertaler SPD bieten in den Ortsteilen in diesem Jahr wieder die Gelegenheit zu Gesprächen. „Hören wo der Schuh drückt, ist das Ziel unserer Dörfertour 2016“, so der Spitzenkandidat der Edertaler SPD Karl-Heinrich Neuschäfer. „Wir haben in der Vergangenheit öfter die Möglichkeit genutzt und Dorfrundgänge gemacht. Dabei sind wir oft mit den Bewohnern ins Gespräch gekommen, was aus unserer Sicht sehr positiv war“, so Neuschäfer weiter.

Spitzenkandidaten
Spitzenkandidaten

Edertal. Die Kandidaten für die Gemeindevertretung der Edertaler SPD bieten in den Ortsteilen in diesem Jahr wieder die Gelegenheit zu Gesprächen.
„Hören wo der Schuh drückt, ist das Ziel unserer Dörfertour 2016“, so der Spitzenkandidat der Edertaler SPD Karl-Heinrich Neuschäfer. „Wir haben in der Vergangenheit öfter die Möglichkeit genutzt und Dorfrundgänge gemacht. Dabei sind wir oft mit den Bewohnern ins Gespräch gekommen, was aus unserer Sicht sehr positiv war“, so Neuschäfer weiter.
Geplant sind folgende Rundgänge:
Samstag, den 27.02. 14:00 Uhr Affoldern, Bergheim, Wellen, 15:15 Uhr Hemfurth-Edersee, 15:45 Uhr Böhne und Mehlen, 17:00 Uhr Königshagen und Buhlen.
Am Samstag, den 05.03. erfolgen die Besuche ab 14:00 Uhr in Gellershausen und Giflitz, ab 15:30 Uhr in Kleinern und in Anraff ab 16:00 Uhr.
Treffpunkt ist jeweils an den Dorfgemeinschaftshäusern in den Ortsteilen.